Blog-Artikel aus der Kategorie „Allg. Blabla“

    Lange ist es her....


    Zusammengefasst war da


    ständig neuen Vorschriften was die Forensoftware angeht, zum Ende hin war da die Diskussion über den Datenschutz... mir fehlt für diese ständigen Vorgaben, Änderungen und Beachtungen ob die Software dies und jenes erfüllt schlichtweg nicht nur die Zeit sondern auch echt die Lust. Der Hauptgrund zum Schließen des Forums. Ja, es ist noch da, wird aber nicht mehr eröffnet. Es dient lediglich seit bald 2 Jahren dazu, alte von mir als noch evtl. nützlich angesehene Dinge hierher zu übernehmen. Vielleicht schaffe ich das ja jetzt irgendwann in den letzten zwei Monaten dieses Jahres...


    Davon einmal abgesehen war ich zu diesem Zeitpunkt bereits von heute auf Morgen wieder mit einem Schlag in der Arbeitswelt um einne Firma tatkräftig zu unterstützen, damit diese problemlos weiterlaufen kann. Es hat mehr als funktioniert. Es läuft, es wurde vieles verändert, vereinfacht und verbessert. Das war und ist mir stets mit Blick auf die Mitarbeiter

    Weiterlesen