Fotos

Unbearbeitet bedeutet, die Fotos wurden so wie sie sind lediglich auf die entsprechende Größe verkleinert und gleich wieder gespeichert. Es fanden keine Verschönerungsarbeiten oder ein sonstiges Schärfen o. a. statt.


Das Internet ist im Grunde schon so voll mit x Billionen Fotos die alles Mögliche zeigen. Meistens sind diese aber bearbeitet worden, sodass - selbst wenn man diese runterladen und benutzen dürfte - keiner weiteren großen Bearbeitung bedürfen. Ob man aus einem solchen Foto z. B. diverse Inhalte freistellen darf um diese dann mit anderen Fotos zu verwenden (manch einer macht aus 2 oder mehr Bildern ein neues Bild), bliebe dann auch noch den Besitzer / Betreiber der Webseite zu fragen (Copyrightrechte).


Hier findet ihr Fotos, die eben noch nicht bearbeitet wurden, wobei jene (Japan und Singapur) von Lars von der "Grundqualität" her schon weitaus besser sind als die anderen Themen.

Diese Fotos könnt ihr nach Belieben verbessern, Inhalte für weitere Dinge benutzen, aus 2 oder mehr Bildern wieder ein neues erstellen usw. Somit habt ihr etwas als "Ausgangslage", um beispielsweise erlerntes aus einem Tutorial (von hier oder anderswo) gleich mal auszuprobieren. Ich wünsche euch dabei viel Spaß!! :)


Die Texturen


Beachtet bitte, dass sich bei den Texturen in diesem Bereich auch um Fotos handelt, während das Forum "Texturen" entweder fertig bearbeitete Fotos oder mit dem PC erstellte Texturen enthält.

Da die Texturen in diesem Bereich also ebenfalls noch nicht bearbeitet wurden sind sie auch nicht gekachelt, d. h. eine nahtlose Aneinanderreihung ist so ohne sichtbare Übergänge ohne Überarbeitung nicht möglich. Aber das kann man ja ändern.... ;)... dafür sind sie ja da.