Nutzungsbedingungen

1. Gäste

können lediglich hochgeladene Texturen, Fotos, Tubes, Billboards, Objekte als Vorschau in einer max. Auflösung von 300px sehen. Sie können keine Beiträge hinterlassen oder Kommentieren o. ä.


2. Mitglieder

Wer sich als Gast kostenlos und werbefrei Registriert, gilt als so genanntes Mitglied. Das gilt selbst dann, wenn man sich am Forenleben nicht beteiligt, sondern lediglich Downloads runterladen möchte.

Mitglieder können momentan im Gegensatz zu Gästen lediglich Downloads runterladen. Bei entsprechender Zeit und Interesse werden auch weitere Dinge nach und nach möglich sein (erst einmal möchte ein gewisser Inhalt seitens der Admins eingetragen werden).


Die Beiträge im gesamten Forenbereich "Downloads" sind anders herum sortiert. Somit ist der neueste Beitrag stets der erste Beitrag in einem Thema. Dadurch sieht ein registriertes Mitglied gleich was "neu" ist und muss nicht erst bis auf Seite "x" gehen. Die Beiträge in den anderen Forenbereichen sind "normal" sortiert, d. h. der älteste Beitrag ist der erste Beitrag.


N u t z u n g s b e d i n g u n g e n (siehe auch "Disclaimer")


Sämtliche Tubes, Fotos, Billboards, Objekte, Texturen usw. dürfen für den privaten EIGEN-Gebrauch verwendet werden. Ein Download mit einem anschließendem Upload auf eigenen Seiten ist auch in geänderter Form nicht gestattet, sofern es sich ebenfalls um ein Download-Angebot wie auf diesen Seiten handelt.


Beispiel: Jemand verwendet ein Tube um ein eigenes Bild zu füllen und lädt dieses "Gesamtwertk" im Anschluss auf facebook, devianart etc. zum Zeigen hoch. Diese Dinge sind gestattet.

Beispiel 2: Jemand lädt sich ein Tube runter, verändert dieses beispielsweise in der Farbe, Helligkeit, die Haare und / oder ähnliches, um dieses Tube im Anschluss auf anderen Seiten kostenlos oder nicht kostenlos als Download anzubieten. Diese Dinge sind nicht gestattet.


Bei selbstständige Verkäufenr welche diverse Styles, Themes, Templates erstellen und beispielsweise eine Textur / ein Tube o. ä. von diesen Seiten in eben jenen verwenden möchten, um diese dann kostenlos oder nicht kostenlos dritten anzubieten, bedarf es der vorherigen Nachfrage bei mir für die Verwendung der hier runtergeladenen Dinge.


Wer privat für seine eigene Webseite z. B. für den Header ein Tube sucht kann sich hier ungefragt eins runterladen, sofern das Tube nicht anderweitig an Dritte weitergegeben wird.


Texturen, Fotos Tubes usw. haben als Downloadversion immer mindestens eine Breite oder Höhe von 1.024px.


plottka.de besteht nicht auf eine Verlinkung bei der Verwendung eines Downloads von diesen Seiten wenn man beispielsweise ein fertiges "Gesamtwerk" präsentiert, aber es freut einen wenn dem dann doch so ist. Informiert mich gerne, falls ihr eine Verlinkung angebracht habt. :)