Videos "Vue --alt"

die ich im Laufe des letzten Jahrzehnts mal so hier und da aufgenommen habe.

Dennoch funktionieren die in den Videos gezeigten Dingen auch in den heute aktuellen Versionen größtenteils, auch wenn die Oberflächen, Editoren usw. sicherlich in der zwischenzeit hier und da mit anderen weiteren schönen Dingen ergänzt wurden.


Von daher: Wer gerade erst mit Vue startet oder sich nach einer gewissen Zeit mal ansehen möchte was man ggf. noch nicht weiß oder aber kein englisch kann, aber die zu damaligen Zeiten für mich besten Videos von geekatplay eben auf deutsch ansehen möchte (heute kämen sicherlich noch einige weitere davon hinzu, die Zahl dort steigt ja auch weiter), dem sollte also über die Galerie "2D-/3D-Grafikbereich"-"Vue Videos -- alt" geholfen werden können.


Ansonsten lohnt sich auch so auf jeden Fall ein Besuch bei geekatplay, da es dort nicht nur zahlreiche Videos in englisch für Vue sondern auch für z. B. Photoshop gibt.

Alternativ kann man natürlich auch - oder und - den Videokanal von Vladimir Chopine auf youtube abonieren.


Ich bitte lediglich darum, die hier gesehenen Videos nicht auf youtube zu kommentieren, denn diese werden dort nicht erscheinen. Warum?

1. habe ich zumindest in meinem zweiten Account so weit ich weiß sowieso diese Möglichkeit deaktiviert...

2. weiß ich von meinem ersten Account die Login-Daten dort gar nicht mehr und erachte es auch nicht als nötig mich darum noch zu bemühen, da ich

3. sowie so gut wie gar nicht mehr auf youtube unterwegs bin.


Auch wenn in den Videos anderen Webseiten genannt oder Wasserzeichen ggf. von anderen Webseiten enthalten sind (vobulous beispielsweise), die Videos wurden alle von mir selber aufgenommen....


Ich wünsche allen Interessenten viel Spaß beim ansehen und hoffentlich neue Dinge entdecken!!! :)